Hilfe
Wie können wir Ihnen helfen?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Angebote, Lieferzeiten oder ähnliche Anliegen, sind wir für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar unter:
Tel.: + 49 (0) 911 2 10 70-0
E-Mail: info@voit-shop.de
Häufige Fragen
Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Ja. Ihre Bestellung können wir auch telefonisch oder per E-Mail aufnehmen. Sie erhalten dann wie gewohnt eine Bestätigung per E-Mail.
Ist eine Bestellung per Fax auch möglich?
Ja. Ihre Bestellung können Sie auch per Fax an uns senden. Anbei finden Sie als PDF Dokument das "Fax-Bestellformular". Einfach ausfüllen und an uns senden. Sie erhalten danach eine Bestätigung Ihrer Bestellung per Mail oder per Fax.
- Bestellformular: Fax-Bestellformular.pdf (klicken und Downloaden)
- Fax-Nummer: +49 (0) 911 2 10 70-29
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein. Bei uns gibt es kein Mindestbestellwert.
Zahlungsart "Rechnung" wird bei mir nicht angezeigt.
Wenn die Zahlungsart "Rechnung" nicht angezeigt wird, fehlt Ihnen die Freischaltung. Eine Freischaltung erhalten Sie, wenn Sie sich als Firma mit Ihrer Umsatzsteuer-ID registrieren. Nach manueller Prüfung, schalten wir Sie für die Zahlungsart frei.
Sind individuelle kundenbasierte Preise möglich? Nach Login sollen rabattierte Preise angezeigt werden.
Ja, wir bieten allgemein für Firmen, Schulen, Händler etc. die Möglichkeit, feste Einkaufspreise zu hinterlegen. So können Sie bequem immer anhand Ihres Preises bestellen.
Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist und der Versand getätigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Rechnung. So sehen Sie sofort, wo sich Ihr Paket befindet.